I. Der Angriff
Nachdem Israel in Damaskus die iranische Botschaft am 1. April 2024 (kein Aprilscherz) zerbombt hatte, ließ der Iran sich Zeit.
Die Antwort musste gut vorbereitet werden, ihre unmittelbaren militärischen Folgen mussten genau ausgelotet werden, alle Möglichkeiten, soweit menschenmöglich, mussten erwogen werden.
In der Nacht vom 13. auf den 14. April war es dann so weit, die Rede ist von mindestens 200 Drohnen und ein paar ballistischen Raketen.
Ein Warnschuss! Wenig tatsächliche Zerstörung, aber die Israelis sollen Angst bekommen und in Zukunft wissen, dass auch israelischer Terror beantwortet werden kann.
Aber das ist tatsächlich nur sekundär!
Aber das ist nur sekundär.
Das primäre ist, dass der kollektive Westen vor den Augen der Welt bloßgestellt wurde!
II. Die Reaktion
Das ausschließlich mit den deutschen Nazis vergleichbare Abschlachten von Palästinensern durch Israelis in Gaza, hat bis heute mehr als 33 000 zivile Menschenleben gefordert, über 15 000 davon Kinder und über die Hälfe weiblich. Die deutsche Gehirnkrankheit, dass man sich sein Geschlecht nach Lust und Laune selber aussuchen kann, lass ich hierbei unbeachtet, ich gehe von der normalen Biologie aus, wie sie überall auf der Welt gültig ist, aus guten Grunde, denn zwei Geschlechter dienen biologisch der Fortpflanzung, was andere für eine Funktion haben sollen, erhellt nicht und es existiert nichts Nutzloses in der Natur.
Verschwundene, verschüttete, verletzte, verkrüppelte und entführte Opfer der israelischen Bestialität kommen hinzu.
Die gesamte Welt weiß das, die gesamte Welt sieht das.
Israel habe ein Recht, sich selbst zu verteidigen, so das Credo des kollektiven Westen.
Stellvertretend Deutschlands Regierung:
Noch am 9. April verteidigte Deutschland seine Unterstützung Israels vor dem ICJ.
Und freilich, man gibt sich ein Feigenblatt, man wirft ein paar Essensreste aus Flugzeugen über Gaza ab.
Irans Antwort auf Israels Angriff verurteilt der kollektive Westen einhellig.
Stellvertretend die deutsche Regierung.
Der Gurkentruppe FDP habe ich nicht geantwortet. Inklusive Nichtwähler, die immer dazu gerechnet werden müssen, da die Nichtabgabe der Stimme auch eine aktive Wahl ist, mobilisiert die FDP zwischen 1,5, bis maximal 2 % der Wahlberechtigten. Noch ist sie Teil der Regierung, dadurch muss man sie jetzt noch mit erwähnen, bald nicht mehr. Antworten muss man ihnen jetzt schon nicht mehr, das würde sie nur aufwerten.
Der Iran bleibt bei der Sache:
De facto zeigt sich: die Welt sollte sehen, dies ist keine Auseinandersetzung zwischen dem Staat Israel und dem Staat Iran, dies ist ein Krieg des kollektiven Westen gegen den Iran! Denn Israel ist in dieser Stellungnahme des Iran nur ein Objekt, das Subjekt, welches angesprochen wird, sind die USA!
III. Ergebnis
Dem Dritten Weltkrieg, inmitten dessen wir uns hier befinden, erwachsen zahlreiche militärische Fronten in unterschiedlicher Intensität. Westasien, Ukraine – Russland, Sahel, Südchinesisches Meer, Venezuela…
Auch die Sprache ist ein Schlachtfeld mit einer Frontlinie!
An der Sprache könnt ihr sie erkennen!
Vergessen wir für einen Moment Atomwaffen, denn auch wenn keine Atomwaffen zum Einsatz kommen, wird dieser Dritte Weltkrieg der letzte Weltkrieg sein!
Die ersten beiden Kriege, die Weltkriege genannt werden, waren Kriege darum, welche der weißen europäischen Reiche die Vorherrschaft an sich reißen können und da heraus gingen die USA als Sieger hervor.
Dieser Krieg ist der Krieg, der seinen Anfang mit den Kreuzzügen genommen hat und jetzt auf seinen Kulminationspunkt zusteuert!
Es wird der letzte Weltkrieg sein, denn es ist der Krieg zwischen der weißhäutigen europäischen Art und dem Rest der Welt!
Und schon jetzt ist sicher, dass die weißhäutige europäische Art diesen Krieg nicht gewinnen kann!
Die einzige Frage, die es noch zu klären gibt, lautet: wie lange braucht der kollektive Westen, seine Niederlage zu erkennen und einzugestehen?
Für Millionen von Menschen ist diese Frage existenziell!
Je länger es dauert, desto mehr Opfer wird es geben, desto mehr Zerstörung.
Und auch:
je länger es dauert, desto gewaltiger wird die Niederlage des kollektiven Westen, desto mehr werden die Menschen im kollektiven Westen verlieren, desto weniger werden sie hinterher mitzureden haben…