Wo ist Gonzalo Lira????

Gonzalo Lira Lopez ist Chilene, der lange Jahre in Hollywood gearbeitet hat, seit Jahren in Charkow lebt, da er verheiratet ist und zwei Kinder hat mit einer Frau, die von dort kommt und die er in Deutschland kennen gelernt hatte.

Gonzalo hat uns über zahlreiche Kanäle aus Charkow informiert, was tatsächlich vor Ort in der Ukraine abgeht, soweit er es mitbekommt und beurteilen kann!

Karfreitag ward zu letzten mal von ihm gehört!

Der ukrainische Geheimdienst SBU hatte schon vor etwa 4 Wochen versucht, ihn zu kidnappen!

Am Sonntag hätte Gonzalo in George Galloways MOAT auftreten sollen, war aber nicht erreichbar.

Ich werde diese Links nicht teilen, aber der ukrainische NAZI-Abschaum von Azov prahlt seit heute morgen damit, ihn ermordet zu haben. Liefert aber keine Beweise, noch gibt es Hoffnung!

Die Gefahr ist besonders hoch schon deshalb, weil diese Uken-Nationalisten white supremacists sind und da heraus Chilenen für Untermenschen halten!

Ich will gar nicht darüber nachdenken, was mit ihm passiert, wenn diese Bestien ihn in ihre Klauen bekommen!


Damit habe ich schon alles gesagt, was wichtig ist. Ich will aber dennoch etwas anmerken!

Ich habe mir die heutige Rede von Olaf Scholz anfgehört.

Diese Bundesregierung ist die intellektuell minderwertigste, die Deutschland bisher, mit Ausnahme des 3.Reiches, aber seit Gründung 1871, hatte, also Kaiserreich, Weimarer Republik, BRD, DDR und wiedervereinigtes, und sie ist moralisch bankrott.

Des weiteren ist sie in jeder denkbaren Hinsicht inkompetent.

Diese Leute sind bereit, die gesamte Bevölkerung Deutschlands zu opfern, wie sie die Bevölkerung der Ukraine opfern wollen!

Ohne Milliardenbeträge, Waffenlieferungen, Geheimdienstinformationen durch westliche Geheimdienste und Sprüche, die Ukraine in die EU aufzunehmen, wäre das Elendskyy-Regime längst kollabiert!

Die Ukraine kann schon alleine deshalb nicht in die EU, weil sie den EU-Haushalt monatlich einen zweistelligen Milliardenbetrag kosten würde, ohne selbst etwas beitragen zu können!

Ich weiß nicht, wie die Bundesregierung in militärischen Fragen beraten wird, aber vor der Inkompetenz der Bundeswehr sollte auch jedeEr Angst haben!

Ich selbst verstehe von Waffen gar nichts, aber ich hatte im Laufe meines Lebens zahlreiche Gespräche mit Soldaten aus USA, UK, Jugoslawien und Russland, die an Kampfeinsätzen beteiligt gewesen sind.

Jeder erfahrene Militär wird sagen: es benötigt für eine Crew mindestens 3 Jahre intensives theoretisches und praktisches Training an einem schweren Waffensystem, um kriegstauglich damit zu sein. Fügt man jetzt noch den Druck hinzu, dem ein Soldat unter Kriegsbedingungen ausgesetzt ist, so ist es weit mehr eine Gefährdung der eigenen Leute als ihres Feindes, den Leuten solche Systeme zu geben!

Wobei ich schon davon ausgehe, dass die Crews NATO-Soldaten in ukrainischen Uniformen sein werden.

Nachtrag: um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: freilich wären der Black-Rock-Manager an der Spitze der Union und der eitle Bayern-Führer keinen Deut besser!

Gonzalos YouTube-Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCPxpPT4b4vnDlX0sBGz3r4Q/videos

Print Friendly, PDF & Email