Ein Verschwörungsmythos

Kapitel 1

Die Deutschen können ihr Glück kaum fassen!

Gerade eben sah alles noch so düster aus: die pompfatzionöse, seit Ende 2022 vielbesungene Gegenoffensive, für die das ukrainische Militär eine Ausstattung an Waffen und Munition erhalten hat, von der die meisten Armeen dieser Welt nur träumen können, verendete buchstäblich als das, was man eine Rohrkrepierer nennt! An Mannschaft verlor die Ukraine um die 100 000 Soldaten killed in action, über die Verwundeten gibt es keine Zahlen und ebenso gibt es keine Zahlen, wie viele sich ergeben hatten oder übergelaufen sind.

Die etwa 180 Milliarden, welche die USA und die EU in den Krieg bisher investiert hatten, sind, auch hier empfiehlt sich das Wort ‚buchstäblich‘, in Rauch aufgegangen!

Für Europäer ist das aber nur die Spitze des Eisbergs!

Alleine die „Loslösung aus der Abhängigkeit von russischen Energieträgern“, mit der die Bundesregierung ständig prahlt, hat die Länder der EU zusammen, bis 1. November 2023, 185 Milliarden Euro gekostet! Ich bin kein Ökonom, ich bin nur irgend ein Depp, den es auch gibt, ich kann die Zahlen nicht persönlich überprüfen, aber ich hatte sie damals aus mehreren, voneinander unabhängigen Quellen bezogen!

Auf dem annual meeting des WEF vergangene Woche in Davos wirbt Robert Habeck für uneingeschränkte Investitionen in der Ukraine und verspricht vollmundig: die deutschen Steuerzahler werden für einen Gesamtwert von 400 Milliarden Euro haften!

Damit man weiß, was genau damit gemeint ist, eine Beispiel: Rheinmetall soll Panzerfabriken in der Ukraine bauen; die Bundesregierung sichert sowohl die Investition selbst ab, als auch, falls die Russen diese Fabriken wegbomben, die zu erwartenden Umsatz- und Gewinnausfälle!

Für den Fall, dass das jemanden beunruhigt, setzt man ein paar Zirkusäffchen im Offiziersrang aus der Bundeswehr ins Fernsehen, die Sprüche klopfen, wie schwach und schlecht die Streitkräfte der Russischen Föderation sind.

Warum die Bundeswehr dann ein Sondervermögen von 100 Milliarden Euro benötigt, um Inkontinenz-Windeln und Wechselunterhosen zu kaufen, wenn die Russen eh schon erledigt sind, fragt sich dann doch so mancher noch…

Die Antwort:

Eines ist sicher wie das Amen in der Kirche: die Russen bombardieren die Sachen zu Müllhäufen und die 400 Milliarden, die von der arbeitenden Bevölkerung in Deutschland erwirtschaftet werden müssen, werden abgerufen werden!

Überlegt euch, wie viele Jahre ihr ausschließlich dafür arbeiten werdet, Milliardenbeträge zu erwirtschaften, die Robert Harbeck, an einem einzigen sonnigen Nachmittag in Davos, an die Shareholder des Industriekapitals verschenkt hat!

Keine weiteren Vertiefungen hier, für das, was ich ausdrücken will, reicht das hier.

Cut, Szenenwechsel.

Seit dem Abend des 07. Oktober 2023 führt der Zionistenstaat Israel im Namen der Juden einen Völkermord in Gaza durch.

Die letzte Zahl, die ich habe ist von gestern, die lautet: über gezählte 24 000 Tote, davon 11 000 Kinder. Unter den Trümmern Begrabene gelten als Vermisste, ihre Zahl kann nur geschätzt werden, keine Schätzung liegt unter 10 000.

Aber der Widerstand, von dem Hamas nut ein Teil ist, bekämpft erfolgreich die Schlächter-Brigaden der Zionisten.

Leute, die des Arabischen nicht mächtig sind, aber die ein einigermaßen brauchbares Englisch können, können sich über das Geschehen vor Ort in Gaza auf dem Laufenden halten über

The Electronic Intifada

Die haben eine Webseite, die ständig aktualisiert wird und sie haben eine You-Tube-Kanal, der zweimal die Woche einen Livestream sendet!

Ich hatte The Electronic Intifada während des Libyen-Krieges kennen und schätzen gelernt, aber ihre Berichterstattung über Palästina ist noch 1000mal besser, denn das Team ist nicht nur in der weltweiten palästinensischen Diaspora bestens vernetzt, sondern sie kennen auch ungezählte Leute direkt vor Ort in Gaza, mit denen sie, so es die Situation erlaubt, täglich in Kontakt stehen und können so die ungeschminkte Wahrheit verbreiten!

Eien weitere Seite, die ich unbedingt empfehlen kann, ist

Mondoweiss

Dem Namen nach sind die mir auch schon länger bekannt, ich habe aber erst jetzt begonnen, sie zu frequentieren und kann nur sagen, es lohnt sich! Wie man dem Namen leicht entnehmen kann, handelt es sich bei Mondoweiss um eine Initiative aus Kreisen antizionistischer Jüdinnen und Juden! Natürlich ist auch Mondoweiss auf You-Tube!

Wenn wir gerade bei antizionistischen Jüdinnen und Juden sind, die sich hier engagieren, sei der Vollständigkeit halber noch einmal auf die Grand Dame zum Thema verwiesen, the unrevalled Katie Halper mit der

Katie-Halper-Show

welche regelmäßig zu besuchen auf dem Laufenden hält. Gemeinsam mit Aaron Maté von

The Grayzone

macht sie noch einen weiteren Kanal

Useful Idiots

Wenn ihr diese Portale als Ausgangspunkt nehmt, könnt ihr euch von dort aus beliebig weiterverzweigen und gehört zu den Leuten, die mitreden können, als Leute, die verstanden haben, worum es geht!

So, damit wir nun alle endgültig den Faden verlieren, mache ich jetzt einen Kapitelabschluss in Gestalt des Werkes A Survivor from Warsaw“ von Arnold Schönberg.

Professor Dr. Norman Finkelsteins beide Eltern hatten im Warschauer Gettoaufstand mitgekämpft!

Er hatte spontan auf den 7.Oktober reagiert, indem er die Aktion Al-Aqsa Flood mit dem Aufstand im Warschauer Getto assoziierte.

Der Begründer der Neuen Wiener Schule Arnold Schönberg wollte sich nach der Machtübernahme 1933 und der Verabschiedung der Rassengesetze weder in Deutschland noch in Österreich mehr aufhalten. Er emigrierte via Paris nach Los Angeles, wo er an der UCLA eine Professur in Kompositionslehre annahm.

Das Werk ist aus zwei Komponenten entstanden.

Ein Bekannter, der die Niederschlagung des Warschauer Gettoaufstandes überlebt hatte und entkommen konnte, hatte Schönberg besucht und ihm davon erzählt.

Der Text, den der Solist vorträgt, ist die handschriftliche Niederschrift, die Schönberg sich davon notiert hatte.

Des ist die erste Komponente.

In LA wurde Arnold Schönberg damit beauftragt, das jüdische Glaubensbekenntnis Shma Jisrael, aus dem fünften Buch Moses, Kapitel 6, zu vertonen.

Auch hier verwende ich, wie immer, die Eindeutschung von Martin Buber und Franz Rosenzweig:

Höre Jifsrael:

Er unser Gott, Er Einer!

Liebe denn

Ihn deinen Gott

mit all deinem Herzen, mit all deiner Seele, mit all deiner Macht.

Es seien diese Reden, die ich heuttags dir gebiete, auf deinem Herzen,

einschärfe sie deinen Söhnen,

rede davon,

wann du sitzest in deinem Haus und wann du gehst auf den Weg,

wann du dich legst und wann du dich erhebst,

knote sie zu einem Zeichen an deine Hand,

sie seien zu Gebind zwischen deinen Augen,

schreibe sie an die Pfosten deines Hauses und in deine Türe!

u.s.w.

Dies dien zweite Komponente.

Hören wir es uns jetzt mit den Bambergern unter Horst Stein, mit Hermann Prey als Solisten, an.

Denn fast jedes Mal, wenn ich Gazans auf Electronic Intifada erzählen höre, fällt mir diese kurze Kantate ein.

Kapitel 2: Das Wiederfinden des Fadens

Die Deutschen können ihr Glück kaum fassen!

Robert Habeck klärt die Staunenden auf:

„Die Welt bewundert die deutsche Bundesregierung, sie braucht sie und sie vertraut ihr!“

Das sei sein Resümee aus einer Reise nach Oman. Böse Zungen behaupten, er habe dort einen Sonnenstich erlitten, weil er nicht damit gerechnet hatte, dass dort im Winter die Sonne scheint und unvorbereitet aus dem Flugzeug stieg.

Baerbock und Habeck sind seit Wochen auf Achse, um für Israel Verbündete gegen die Palästinenser anzuwerben. Sie versuchen Unterstützung zu kaufen für Deutschlands Auftritt als Anwalt Israels gegen Südafrika.

Ihnen fällt nicht auf, dass noch der hartgesottenste Moslem drei heilige Kreuze schlägt, sobald die deutschen Gäste abgereist sind!

Die deutsche Führung weiß: noch nie, zu keinem Zeitpunkt der Weltgeschichte und an keinem Ort im Universum, gab es so vollendet gute Menschen, wie die deutsche Bundesregierung!

Aber sie vergessen nicht: das Böse ist immer und überall!

So trägt es sich zu, dass gleich neben Oman der Jemen liegt.

Und im Jemen, da sind die Hütchen-Rebellen! Kleine finstere Männchen mit Dolchen, die Hütchen tragen… Oder war es doch anders?

Korrektur: Huthi-Rebellen!

Wir erfahren von der Bundesregierung, dass diese Huthi-Rebellen ganz gefährlich sind und Schiffe kaputt machen. Darum müssen Amerikaner und Europäer zusammen dafür sorgen, dass die Huthi-Rebellen platt gemacht werden. Unsere Außenministerin kommt aus dem Völkerrecht, darum weiß sie, dass das so Völkerrecht ist!

Seit einer Woche fliegen USA und UK völkerrechtskonforme Bombenangriffe auf den Jemen, damit die Huthi-Rebellen aufhören, völkerrechtswidrig israelische Schiffe an der Durchfahrt des Roten Meeres zu hindern. Die Huthi-Rebellen sind nämlich, wie die BILD-Zeitung zu berichten weiß, in Wirklichkeit Huthi-Terroristen!

Das wissen Sie auch, oder?

Das weiß doch jede:r, oder?

Alleine schon das Wort Huthi, ha?

Was heißt es denn?

Na los, raus mit der Sprache!

Sie wissen es nicht?

Sehen Sie, gut dass sie mich haben, zufällig kann ich aushelfen!

Die Huthi – die sind gar keine Rebellen! Die sind auch keine Terroristen!

Die sind seit über 800 Jahren –

ich wiederhole –

800 Jahren!

einer der einflussreichsten Stämme in dem Land das Jemen heißt, und in dem eine Gesellschaft lebt, die sich aus Stämmen zusammensetzt!

Denn gab es da einen Typen, der heiß Saleh und der bildete sich ein, er sei in Jemen der Präsident und dadurch habe er ganz viel zu bestimmen.

Dien Huthi also taten sich mit anderen Stämmen zusammen, diese gründeten eine Bewegung, der sie den Namen Ansar Allah gaben, was übersetzt Gehilfen Gottes heißt.

Diese haben also dann dem Herrn Saleh zugestehen ergeben, dass er genau genommen – gar nichts zu bestimmen habe!

Dieser Herr Saleh verkroch sich dann winselnd nach Saudi Arabien, dort wurde er aber plötzlich ganz mutig!

In seinem Namen und mit voller Unterstützung der USA bildete sich eine Koalition aus Golfmonarchien, die einen Vernichtungskrieg gegen Ansar Allah anfingen und meinten, das wäre dann so etwa innerhalb von drei Monaten durch.

Saleh, der ja auch zu einem Stamm gehört, der ihm gegenüber loyal ist, konnte ein paar Fußsoldaten beisteuern.

Dieser Krieg wurde als ein gnadenloser Vernichtungskrieg geführt und führte zu der schlimmsten humanitären Katastrophe auf dem Planeten, an Brutalität und Skrupellosigkeit erst in den letzten drei Monaten von Israel in Gaza übertroffen! Needless to say, dass die Bundesrepublik Deutschland einer der lautesten Cheerleader dieses Krieges gewesen ist!

Und nach nur neun Jahren musste die Koalition aus Golfmonarchien, angeführt von Saudi Arabien, einsehen dass sie Ansar Allah, die Michel und Gretl als Huthi-Rebellen kennen, nicht gewachsen sind!

In diesen neun Jahren lernten die Menschen im Jemen unter den entsetzlichsten Bedingungen, unter denen Menschen leben können, durchzuhalten. Die Krieger von Ansar Allah wuchsen against all odds, im siegreichen Abwehrkampf gegen einen finanziell, technologisch und an Anzahl zigfach überlegenen Gegner zu einer kampfgestählten Armee heran!

Wie in Schönbergs Kantate angedeutet, agierten die Kämpfer:innen des Warschauer Gettoaufstandes aus der Kanalisation heraus.

Wir lesen oder hören täglich von den mystischen Tunneln der Hamas.

Im Jahr 3 des Krieges haben Ansar Allah begonnen, unterirdische Anlagen zu bauen, die ihre Industrieproduktion und ihre Lagerhallen beherbergen.

Der mit den meisten Stimmen aller Zeiten gewählte Präsident der USA ist sich sicher:

Frage: Are the airstrikes against the Huthis are working?

Biden: Oh. When you say working. Are they stopping the Huthis. No. But will we continue, yes!

Frage:

Deutschland, das die Amerikaner regelrecht angebettelt hat, mitmachen zu dürfen, wurde Mitwirkung gewährt.

Stolz wie Oskar schickt die Bundesregierung die Fregatte „Hessen“.

Was die dort soll?

Keiner weiß es!

Ansar Allah hat israelische Schiffe blockiert, alle anderen konnten frei in das Rote Meer einfahren.

Die Amerikaner und ihre europäische Hundestaffel drohen lauthals, wenn die damit nicht aufhören, werden sie Zoff machen.

Ansar Allah erklärt es ihnen noch: „Ihr könnt nichts unternehmen! Wir blockieren israelische Schiffe und Schiffe, die der Versorgung Israels dienen, solange, bis der Völkermord in Gaza aufhört! Zieht sich Israel aus Gaza zurück, heben wir die Blockade wieder auf! Wenn ihr uns angreift, macht ihr die Einfahrt zum Roten Meer zum Kriegsgebiet! Frachtschiffe und Tanker können dann nicht mehr in das Rote Meer einfahren, da sie bei der Einfahrt in eine Kriegsgebiet den Versicherungsschutz verlieren!“

Es wäre Deutschlands Aufgabe gewesen, mit den USA auszuhandeln, dass sie dafür sorgen, dass Israel seien Massaker in Gaza beendet. Denn über das humanitäre hinaus, ist von den Störungen der Schifffahrtswege vor allen anderen Europa betroffen!

Deutschland wurde von den USA noch nicht einmal gezwungen, sich an diesem Krieg zu beteiligen, im Gegenteil, es hat sich massiv aufgedrängt!

Die Korsten, die hierdurch auf uns zukommen werden, zusätzlich zum Ukraine-Krieg, können aktuell noch gar nicht quantifiziert werden!

Jemen sagte: „Wenn ihr uns angreift, befinden wir uns im Kriegszustand!“

USA, UK und Deutschland griffen an!

Jemen erklärte daraufhin den USA und dem UK den Krieg!

Den Deutschen, als größter Nettobeitragszahler der EU und strauchelnde Wirtschaft die Hauptleidtragenden dieses Krieges, hat Jemen den Krieg nicht erklärt.

Für die Krieger von Ansar Allah ist Deutschland ein viel zu kümmerlicher Wurm, um als Kriegsgegner akzeptiert zu werden!

Kapitel 3: Die Ampel steht mit dem Rücken zur Wand

Die Jahre 2022 und 2023 hatte die Bundesregierung zwar alle Grundfesten, auf denen Deutschland errichtet war, eingerissen ohne für Ersatz gesorgt zu haben, aber sie konnte Deutschland einigermaßen stabil halten, indem sie die gewaltigen Reserven, die Deutschland angelegt hatte, aufbrauchte.

Die Auswirkungen sind aber jetzt schon für viel zu viele Leute spürbar, 2024 beginnt mit Protesten der Bauern, denen sich weite Teile des Kleinbürgertums entweder anschließen, oder die jedenfalls Sympathien bekunden!

„Alles Rechtsextremisten, Nazis und Verschwörungstheoretiker!“ schreit die Regierung!

Und stellt plötzlich fest: sie steht mit dem Rücken zur Wand!

Der tipping-point, zu deutsch Kipp-Punkt, ist erreicht!

Die Tipping-Point-Theorie taucht unter unterschiedlichen Bezeichnungen in allen Revolutionsanalysen von Rang auf, von Jakobinern bis Bolschewiki, Mao, Ernesto Cardenal hat ebenso davon gesprochen, wie zahlreiche „namenlose“ Bürger der DDR, denn sie haben das schon einmal erlebt!

Skurrile Randfiguren, alle Revolutionen beginnen mit skurrilen Randfiguren, man kann sie leicht durch Diffamierungskampagnen isolieren und mundtot machen, solange man die Masse unter Kontrolle behält.

Doch auf Dauer wird das Schema der Kampagnen ausgedehnt auf jede Art von Widerspruch. Und plötzlich ist die Masse, das Schema, auf das Schema angewendet wird, zu groß. Jetzt ist der Kipp-Punkt erreicht! Plötzlich wird das Schema selbst zum Multiplikator des Widerspruchs, denn die Anwendung zerstört Vertrauen in die Institutionen, die es anwenden.

Wir haben erlebt, wie die gesamte kombinierte Propaganda-Macht er Staatsmedien, Rundfunk und Fernsehen, der Konzernmedien, Privatrundfunk, Privatfernsehen, Tageszeitungen, Magazine, und der Regierungsparteien einfach im Nichts verpuffte!

Die Posse in drei Aufzügen „Robert verteidigt seine Kinder gegen mit Dreschflegel und Mistgabeln bewaffneten Mob gegen die Erstürmung seiner Urlaubsfähre“ wurde vom Publikum aufgenommen mit einem „Die feige Sau soll sich nicht so haben!“

Vergnügt erinnerten ältere Herrschaften an Helmut Kohl, der, als man ihm ein Ei an die Birne warf, sich wie eine Furie ins Gewühl stürzte, um sich mit dem Täter auf seine alten Tage noch einmal richtig zu prügeln! „Das war noch ein echter Kerl!“ ist man sich mit amüsiertem Grinsen einig! „Aber der feuchte Waschlappen, der Habeck, der macht sich ja schon in die Hose, wenn man nur mit ihm reden will.“

Die ganze „Alles rechter Mob“-Kampagne gerann auf diese Weise.

Zeit, Fachleute fürs Grobe anzurufen! Es braucht einen echten hit-job!

Kapitel 4: Die versprochene Verschwörungstheorie!

Das selbsternannte „investigative Recherchenetzwerk“ Correctiv ist mir bisher nur als Dreckschleuder-Zentrifuge zur Unterstützung des russischen Rechtsextremisten und Weltergewichts-Kriminellen Navalny aufgefallen.

Von der Bundesregierung und Milliardären finanzierte Webseitenbetreiber, die weiter verbreiten, was die Navalny-Gang produziert sollte man schon zu Kenntnis nehmen, aber man braucht sich nicht näher damit zu befassen.

Was ein Glück!

Zum genau richtigen Zeitpunkt können die mit eine hit-piece aufwarten: Geheimplan gegen Deutschland!

Hat man den Artikel durch, hat man erfahren, dass sich irgendwo in Potsdam ein paar Nobodies getroffen haben und Scheiße gequirlt!

Mehr war da nicht!

Oder doch?

OK, ein bisschen mehr war schon!

Einer der Redner war der notorische österreichische Neonazi Martin Sellner!

Martin Sellner ist tatsächlich eine besonders ungustös auffallender Neonazi, der mit strategischen und taktischen Überlegungen auffällt, die 1 : 1 mit strategischen und taktischen Überlegungen übereinstimmen, die Adolf Hitler in Mein Kampf formuliert!

Etwa: die Methoden linker Militanz und des linken Aktionismus unmittelbar aufgreifen und sie direkt gegen die Linken einsetzen!

Martin Sellners Vorstellungen über nationale Identität decken sich ebenfalls weitgehend mit dem, wie Adolf Hitler in Mein Kampf ausführt.

Man kann sich die Fragen stellen: hat Martin Sellner Mein Kampf gelesen und versucht es nun in seiner politischen Praxis anzuwenden?

Oder denkt Martin Sellner von Hause aus einfach nur gleich, wie sein Landsmann Adolf Hitler?

Wie dem auch sei, es ist eine wirklich gruselige Angelegenheit, wenn ein Österreicher ständig in Deutschland als Aktivist auftritt, der offensichtlich eine gewisse Seelenverwandtschaft mit Adolf Hitler aufweist!

Unterschätzen darf man das auf keinen Fall und man muss auch Sellner und seinen Fanclub einhegen, denn sie sind objektiv gefährlich!

Aber mit dem, was mittels des Correctiv-Hit-Pieces nichts zu tun!

Im Bundeskanzleramt findet die Geheimdienst-Koordination statt.

Die gesamte Kampagne, die dieses Treffen von abgefuckten Losern zur „Wannseekonferenz 2.0“ aufbläht, trägt alle Anzeichen einer zentral aus dem Bundeskanzleramt gesteuerten Kampagne!

Freitag, Samstag, Sonntag, drei ‚Tage in Folge werden bundesweit Regierungsaufmärsche veranstaltet.

Alle Parteien, schwarzbelbgrünrotundnochmalrot vereint gegen die AfD – what else is new?

Das spiegelt die realen Verhältnisse im Bundestag wieder, die Einheitspartei, die Linke, die sich der Einheitspartei anbiedert und die AfD als einzige Oppositionskraft.

Man list Aufrufe von Antifa-Grüppchen des Duktus „Weder AfD noch Ampel!“ Das ist der politische Kindergarten zwischen 11. Klasse Gymnasium und zweitem Semester. Kleine Kinder, dien joch nicht begriffen haben, dass ihre Parolen keinen interessieren, dass ee einzig und alleine darauf ankommt, Quantität an Mitläufern zeigen zu können, zu der auch sie gehören.

Abgetakelte Ex-Popstars können mal wieder ihren Namen via Fernsehen in Erinnerung bringen lassen, wie Wolfgang Niederecken, der nach dem 10. Joint beim fünften Kölsch ein AfD-Verbot fordern kann. Bap. Ich wusste gar nicht, dass es die überhaupt noch gibt. Gehört habe ich sie nie, ich würde kein Lied erkennen, wenn es im Radio läuft.

Die Correctiv-Kampagne ist in rechtlicher Hinsicht vollkommen irrelevant, wie der AfD-Abgeordnete Gottfried Curio sachlich darlegen kann:

Im übrigen distanziert er sich dezent vom Sellner. Das allerdings muss er schon deutlicher tun! Derart extreme Typen sind nicht selten mit Geheimdiensten in Kontakt, es kann also gar nicht ausgeschlossen werden, dass er genau für solche Kampagnen als Joker genutzt wird!

Schon in einem Monat wird sie im Nirvana der Vergessenheit verschwunden sein.

Alles geht weiter, wie vorher. Correctiv wird auch weiterhin eine stiefmütterliches Dasein führen und Christian Lindner wird auch in Zukunft jede Woche einen tweet absetzen, der die Tage zählt, die Navalny im Knast sitzt. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Gewinner ist die AfD, denn die wurde als einzige relevante Oppositionspartei bestätigt.

PS.: ich nehme heute keine Föhlakorrektur mehr vor! Kein Bock mehr auf Rechner für heute!

Print Friendly, PDF & Email