2024 – Das Jahr, in dem die DeutschInnen kriegstauglich werden sollen

Unterschätzt das nicht!

Pistorius sprach es aus, weil er der Kriegsminister ist, aber nit Ausnahmen spricht er für den gesamten Bundestag und der Bundestag spricht für Deutschlands herrschende Klasse!

Den Grund, warum und warum jetzt, erkennt man in dem Moment, in dem man den Ukraine-Russland-Krieg begriffen hat!

Die allgemeine Basisbanalität ist, dass es sich um einen Stellvertreterkrieg handelt. Es ist ein Krieg der NATO gegen Russland, in dem die Ukraine stellvertretend für die NATO gegen Russland kämpft.

Aber es gibt hier eine wichtige Besonderheit:

Russen und Ukrainer waren die beiden dominierenden Völker in der UdSSR!

Die herrschenden wirtschaftlichen und politischen Eliten der NATO, kurz, die herrschende Klasse des kollektiven Westens, hatte hier versucht, einen Krieg zu erzeugen, in dem Russen und Ukrainer sich gegenseitig vernichten, damit die gesamte ehemalige UdSSR ihnen zur Beute wird!

Die kleinen, aus sich selbst heraus existenzunfähigen Republiken, Moldova, Georgien, Aserbaidschan, als auch die zentralasiatischen Republiken Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan und Tadschikistan spielen nur untergeordnete Rollen und Weißrussland war von Anfang an Unionstaat mit der Russischen Föderation geblieben. Das Baltikum ist der Rede nicht wert.

Das basiert auf einer strategischen Fehleinschätzung von Zbig Brzeziński, der davon ausgegangen war, dass die Russische Föderation ohne die Ukraine nicht existieren könnte.

In der Realität hingegen vernichtete dieser Krieg die Ukraine, die Russische Föderation ging gestärkt daraus hervor!

Clausewitz sagte sinngemäß: der beste Angriffsplan wird in dem Augenblick obsolet, in dem der erste Schuss fällt!

Acht Jahre hatte der Westen die Ukraine aufgerüstet und trainiert, Sanktionen für den Wirtschaftskrieg vorbereitet und das propagandistische Vorfeld geschaffen und konnte anfänglich auch durchaus Erfolge erzielen; doch konnte sich Russland schnell den Kriegsbedingungen anpassen! Die Armee konnte in härtesten Schlachten Kampferfahrungen sammeln, man hatte ausreichend Gelegenheit, die westlichen Waffenarsenale und Taktiken zu studieren, eine angemessener Militärisch-Industrieller Komplex konnte aufgebaut werden.

Die USA steigen nach 2 Jahren aus, ihnen wird der Spaß zu teuer, aber lasst euch davon nicht täuschen!

Die Strategie, sofern vorhanden, sieht vor, dass die EU unter deutscher nun die Rolle der Ukraine einnimmt!

Die Ukraine ist als Staat und Gesellschaft erledigt, bleibt aber als Schlachtfeld bestehen!

Achtet auf das im Bundestag, was man die Taurus-Fraktion nennen kann. Strack-Zimmermann und die gesamte FDP, Merz, Kiesewetter und die CDU mit großen Teilen der CSU, Hofreiter und die überwältigende Mehrheit der Grünen, prominente Teile der SPD.

Taurus-Fraktion, denn es ist der Teil der deutschen Politik, der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine liefern will. Militärisch nutzen die gar nichts, aber das Zelenskyy-Regime kann gewaltige Schäden in Russland anrichten.

Deshalb hat Medwedjew klargestellt: Russland behält sich vor, im Falle der Lieferung von Taurus in die Ukraine, die militärischen Produktionsanlagen in Deutschland zu zerstören!

Die Taurus-Fraktion im Bundestag halten das für eine leere Drohung, weil sie auf den sagenumwobenen Artikel 5 des NATO-Vertrages setzt!

Deutschland allerdings wird in diesem Ernstfall sein blaues Wunder erleben!

Denn die USA werden einen Dreck tun, zur Verteidigung der deutschen Rüstungsindustrie in einen Krieg mit Russland einzutreten!

Sie werden großmäulige Sprüche im UN-Sicherheitsrat klopfen und den europäischen Staaten Waffen verkaufen, Militärberater entsenden und Geheimdienst-Erkenntnisse liefern.

Und dann beobachten sie, ob eine militärische Eskalation zwischen der EU und Russland das erwünschte Ziel erreicht!

Russland hingegen wird darauf achten, die Einrichtungen der USA in Europa zu verschonen; mit der EU werden sie fertig, einen Schlagabtausch mit den USA wollen sie aber vermeiden.

Der Ernstfall wird aller Wahrscheinlichkeit nach eintreten! Die Taurus-Fraktion argumentiert damit, dass Frankreich und UK ja auch Storm-Shadows und das französische Pendant liefern. Guess what: es macht für Russland einen Unterschied, ob Frankreich und UK das tun oder ob der Rechtsnachfolger des Hitler-Reiches das tut!

2024, kein Jahr wie jedes andere!

Print Friendly, PDF & Email