Menschenrechte sind eine Waffe des Imperialismus!

Heute, am Tag der Menschenrechte, beschließt ein britisches Gericht die Auslieferung des entrechteten Menschen Assange an die USA!

Ich bin in diesem Thema nicht drinne, ich befasse mich aktiv nur noch mit Fragen des Krieges und seiner Verhinderung, es gibt zahlreiche sehr kompetente Blogs, die das genau verfolgen, Nachdenkseiten, The Duran, Das dritte Jahrtausend, Apolut etc. In Mainstreammedien ist Tucker Carlson der einzige mir bekannte, der eine realistische Berichterstattung darüber macht.

Natürlich verfolge ich die Entwicklungen.

Assange ist ein Opfer des imperialistischen Krieges!

Menschenrechte, Pressefreiheit, das sind leere Worte, mit denen der Westen seine Kriegspropaganda bestückt. Demokratie ist ein leeres Wort, mit dem der Westen seine Kriegspropaganda bestückt.

Hier ein weiterer Beweis.

Print Friendly, PDF & Email