Die Eskalation rückt näher

Der unterschätzte Demokratiegipfel der Demokraten

Es gibt zahlreiche brauchbare Kommentare zum „Democracy Summit“ Washingtons, die alle mehr oder weniger die selben Schlüsse ziehen.

3 Beispiele:

Bidens Demokratie-Gipfel – der Gipfel der Verlogenheit

Das Offensichtliche ist: der über jeden Zweifel erhabene, freiheitliche und moralisch integre Westen und seine Freunde versus die autoritären Staaten, die nur Böses im Schilde führen.

Es wird aber ein ganz wichtiges Element übersehen: als Vertreterin Weißrusslands war die NATO-Agentin Tichanowskaja geladen!

Das ist eine de-Facto-Kriegserklärung an Minsk!

Des Bundestags aktuelles Stündlein-Schlagen

Der Bundestag berät über die Situation an der ukrainisch-russischen Grenze.

Zu dieser Sorte „Aktuelle Stunde“ gibt es folgendes zu sagen:

sie finden statt, wenn eine Eskalation bereits beschlossene Sache ist!

Da wird nichts debattiert, sondern für das Wahlvolk wird simuliert, es würde debattiert werden, indem jede Partei rituell die für ihr Klientel vorgesehenen Standpunkte vorträgt.

Das kann man bereits daran erkennen, dass ausnahmslos jede:r Abgeordnete: / weiß, dass das Minsker Abkommen eine Vereinbarung seit 2014 zwischen der Regierung in Kiew und den regionalen Führungen in Donezk und Lugansk unter der Schirmherrschaft von Deutschland, Frankreich und Russland ist.

Das gesamte Geblubber von wegen „Normandie-Format“ ist nur eine erbärmliche Show, da Kiew sich beharrlich verweigert, das Abkommen umzusetzen. Was im Bundestag alle wissen, keiner spricht die tatsächlichen Realitäten an, alle beten die Propagandavorgaben kritiklos nach.

Resümee

Ich hoffe ja, dass ich an dieser Stelle im Prognostizieren ebenso treffsicher bin wie Karl Lauterbach, der für seine Fehlerquote von 100% bekannt ist.

Aber alles deutet darauf hin, dass ich unseligerweise Recht habe!

Der Westen ist fest entschlossen, die Russische Föderation in Einzelteile zu zerschlagen, die dann von willfährigen Agenten wie dem Sträfling Nawalny geführt werden. Der Grund ist, sich der gewaltigen Mengen an Rohstoffen zu bemächtigen, die auf dem Territorium der Russischen Föderation lagern.

Hierfür sind 2 Eskalationspunkte vorgesehen:

  1. eine völkermörderischer Angriff der Uken-Nazis auf die Volksrepubliken Donezk und Lugansk, gegen den die Russische Föderation militärisch aktiv werden muss.
  2. Ein weiterer Angriff auf Weißrussland unter einem Vorwand Irgendwas-mit-Migranten, von wo aus ein nächster Regierungssturz versucht wird. Dafür spricht auch, dass Großbritannien Truppen an die weißrussische Grenze verlegt.

Print Friendly, PDF & Email