Jenseits der Parallel-Welt des teutonischen Gutmenschentums

Wo kein Westen ist, lebt es sich ruhig

Ohne eine tödlichen Schuss haben die Taliban Kabul genommen und die Ghani-Regierung abgesetzt.

In der gesamten Zeit seit Beginn der Offensive der Taliban am Freitag bis jetzt,15:06h MEZ, sind in Kabul 13 Menschen erschossen worden.

Alle 13 waren Jubelperser der US-Amerikaner, die noch unbedingt mit den Kolonialisten mit wollten und die von US-Marines erschossen wurden, um das zu verhindern! 3 Jubelperser der US-Amerikaner stürzten vom Flugzeug aus, das einfach startete, obwohl die Piloten sehen mussten, dass sie sich auf der Tragfläche festhalten, in den Tod.

Inzwischen haben die Taliban es übernommen, den Strom der Ausreisewilligen zu regeln. Wer gehen möchte, soll gehen. Keiner hält sie auf.

Ihnen wurde Amnestie zugesagt, sie können davon Gebrauch machen und bleiben oder nicht.

Der Schulbetrieb geht ganz normal weiter, für Mädchen wie für Jungen. Dieses Bild ist von heute Vormittag:

Gesichtsmaske im Unterricht ist natürlich Quälerei, aber das ist nicht nur unter Taliban-Rule Pflicht.

In ihrer Sendung auf TOLoNews, das ist so etwas wie das afghanische N-TV, begrüßt Beheshta Arghand in ihrer Sendung einen Sprecher der Medienabteilung der Taliban, Mawlawi Abdulhaq Hemad, und interviewt ihn über die aktuellen Vorgänge in der Stadt.

Was sind diese Taliban doch für entsetzliche Monster!

Jetzt nehmen sie den Tugendwächtern des Universums, Teutonias Gutmenschen, auch noch das letzte weg, woraus sie ihre Selbstwahrnehmung als Krone der Schöpfungsgeschichte herleiten können, Frauen und Mädchen!

Obwohl – eine Hoffnung bleibt den humanitären Deutsch*innen wahrscheinlich! Frauen mit Pimmel und menstruierende Männer werden wohl in absehbarer Zeit kein Thema in Afghanistan werden!

Die tatsächliche Schande ist der Imperialismus

So gut ich kann, erspare ich es mir, den (im übertragenen Sinne) Gestank aus den Güllegruben geistiger Blähungen, offiziell Soziale Medien (oder soziale Medien? Gute Frage, ist es ein feststehender Begriff oder Adjektiv plus Substantiv?) genannt, in mein Gehirn dringen zu lassen.

Twitter kann man nutzen wie ein Inhaltsverzeichnis, darum halte ich das noch einigermaßen aus.

Schlagen wir auf das Kapitel #DieGruenen, die Teutonistans Beteiligung am Krieg gegen Afghanistan überhaupt erst mit verursacht haben und greifen etwas aus diesem exemplarisch heraus:

Es geht hier nur um eine einzige Sache! Deutsch*innenland hat 20 Jahre lang einen Krieg gemeinsam mit der großen Schwester US-Amerikanin gegen Menschen geführt, die so arm sind, dass sie teilweise noch nicht einmal Schuhe besitzen, und verloren! Wie nutzt man das für den Wahlkampf?

Denn alle übertrumpfen sich nun gegenseitig im Gutgemenschel, einschließlich des AfD-Professors Meuthen.

Die Geschichte wird sehr schnell allen vor Augen führen, dass die Vertreibung der NATO-Kräfte das beste ist, was diesem Land in 50 Jahren widerfuhr!

Bald schon werden jene, die am Aufbau beteiligt sein werden, sich einiges mehr leisten können, als ein paar Paare Schuhe!

Die Linken beweisen einmal mehr, dass sie nichts sind, als eine Fraktion des Imperialismus.

Ein Beispiel:

„Das totale Fiasko“? Es ist die Vertreibung der Besatzungsmächte unter amerikanischer und deutscher Führung, die hier als Fiasko bezeichnet wird!

Hier wird geradezu materiell deutlich, dass der deutsche Linksismus nichts ist, als eine kaum anders als pathologisch zu nennende kognitive Dissonanz!

Wir haben hier Personen, die keine Gelegenheit auslassen, alle, die in Deutschland Religionskritik am Islam betreiben, in ein und die selbe rechte Ecke zu stellen mit Rechtsradikalen, sie als „islamophob“ zu beschimpfen, wenn nicht schlimmeres. Obwohl Religionskritik in Zentraleuropa seit René Descartes Usus ist.

Und die immer, wenn es darauf ankommt, in das selbe Horn der imperialistischen Propaganda blasen, wie alle anderen Fraktionen des Imperialismus auch.

Und so haben sie die Frechheit, Moslems vorzuwerfen, in ihrem eigenen Land, wo ihre Familien leben, seit es Menschen gibt, nach den Vorstellungen des Islam leben zu wollen!

[sic]

Die Depp*innen haben bei Menschenrechtsaktivistinnen das * vergessen. Soweit kann es mit denen auch nicht her sein, wenn die mit der NATO, der weltweit als sagenhaft korrupt berühmten Regierung in Kabul und Menschenschlächtern-für-den-meistbietenden wie Rashid Dostum zusammengearbeitet haben.

Die „afghanische Republik“ – die es nie gegeben hat, sondern die eine Kolonie der NATO gewesen ist, beherrscht von den korruptesten Handlangen der Imperialisten die man sich nur vorstellen kann – Ghani wollte sich sogar noch mit 5 Millionen Dollar Staatsgeld aus dem Staub machen, bzw. er hat diese 5 Millionen gestohlen, lediglich einen Teil davon unterwegs verloren – und perversen Opportunisten wie Dostum, der so eine Art usbekischer Westentaschen-Pinochet ist, der sich immer denen anpasst, die gerade die Macht haben; er hätte sich 1996 auch den Taliban angepasst, aber die wollten ihn nicht; tatsächlich sind es Typen wie Dostum, gegen die die Taliban überhaupt erst entstanden sind!

Die Menschen in Afghanistan begreifen ihr Land als eine Nation, aber intern ist es eine dezentrale Struktur aus unterschiedlichen Völkern und Stämmen. Auf der unmittelbarsten, direktesten, zwischenmenschlichen Ebene gelten die Stammesregeln, die sich von Gruppe zu Gruppe unterscheiden können, und über allem, als umschließendes Band, wenn man so will, gilt die Religion. Und die ist der Islam.

Zu Mädchen und Frauen habe ich mich oben geäußert, das muss ich jetzt nicht wiederholen.

Deutsche Linke ändern sich, im Gegensatz zu den Taliban, nie! Ob es das Zeichnen von Kaiser Wilhelms Kriegsanleihen ist oder das jetzt hier – …

Diese Linken halten sich für progressiv, sind intellektuell aber nicht minder rückständig als die AfD! Sie repräsentieren nur ein anderes Milljöh.

Wer nicht in dieses spezifische Milieu (Ätsch Nase, ich weiß doch, wie man das schreibt!) gehört, kann sich bei deutschen Linken einzig und alleine darauf verlassen, dass er – sie natürlich auch – verlassen ist wen er/sie sich auf diese Linken verlässt!

Und von einem Segment aus diesem Milieu wollen wir nun sprechen.

Zwei Seiten, eine Medaille

Von Gorbatschow geht die Sage, er habe gesagt, er tue den Amerikanern das schlimmste an, was man ihnen überhaupt antun kann, er nimmt ihnen ein Feindbild weg!
Alles spricht dafür, dass das die Taliban in Afghanistan heute auch machen!

Langsam komme ich dahinter: Afghanistan war ebenso wie für die Rüstungsindustrie auch für die Asylindustrie ein sicher geglaubtes Bombengeschäft!
Die Asylindustrie ist die Rückseite der Medaille deren Vorderseite die Rüstungsindustrie ist.
Jährlich spucken FHs und Universitäten tausende Studienabgänger in den Arbeitsmarkt, die sich nun Akademiker wähnen und ein Akademikergehalt fordern, letztendlich aber nur das sind, was Leo Trotzki nicht sehr nett „nutzlose Fresser“ nannte!

Soziologie, Sozialpädagogik, Gender-Studies, Women-Studies…

Die Asylindustrie wächst und gedeiht mit wachsendem Nachschub an Menschenmaterial. Sie bietet solchen Studienabgängern Arbeitsplätze.
Wenn diese Afghanen plötzlich anfangen, sich gemeinsam mit ihren Nachbarn ein gut funktionierendes, friedliches Land aufzubauen – versiegt der Asylindustrie eine sicher geglaubte Einnahmequelle!
Teutonistans Helfer der Menschheit müssen hilflos erleben, wie die Taliban vor ihren Augen eine Gans schlachten, die ihnen treu 2 Jahrzehnte lang goldene Eier gelegt hat!

Ich will denen, die in der Industrie tätig sind, im Einzelnen gar nicht unterstellen, dass sie etwas persönlich böse meinen. Aber den Funktionären! Die schaffen sich hier eine Multi-Milliarden-Industrie für ihren eigenen Profit!

Prinz Heiko der Maaslose „gesteht“, dass das Außenministerium die Lage falsch eingeschätzt habe.

Es ist schon recht erstaunlich, wenn Bundeswehr, die ja auch Universitäten hat, an welchen Leute studieren, um so etwas einschätzen zu können, Geheimdienste und was es sonst noch alles gibt, was ein Auswärtiges Amt beraten kann, inklusive Berufsdiplomaten, you name ist, falsch einschätzen, was ein abgefuckter alter Traveller wie ich, der 2 mal Mittlere Reife gemacht hat und sonst im Wesentlichen Autodidakt ist, richtig einschätzt!

Die haben einfach ihre eigene Propaganda geglaubt. Und jetzt betreiben sie wieder Propaganda!

Diese Einheimischen, wie böse! Die können doch nicht einfach ihr eigenes Land nach ihrem eigenen Gusto gestalten!

Die müssen doch so leben wollen, wie wir es tun!

Darum geht diese Angelegenheit am Kabuler Flughafen, der Hamid-Karsai-Flughafen heißt und bei dem jetzt Wetten angenommen werden, wie lange noch.

Man könnte fast unterstellen, dass das Chaos geplant war, um genau solche Bilder zu bekommen!

Taliban jedenfalls erklären, dass der Abzug schon seit Monaten hätte organisiert sein können.

PS: Tipp- und Rechtschreibfehler korrigiere ich im Laufe der Zeit, hahb darauf gerade keine Bock!

Print Friendly, PDF & Email