Türken bremst euren Sultan Mehmet den Winzigkleinen!

Ich muss zugeben, dass es mir jetzt sehr schwer fällt, über die Türkei zu schreiben.

Es läuft Gefahr in Schmäh&Hass-Tiraden zu eskalieren, hielte ich nicht an mich.

Diese Tiraden wären verbales Schreien – man hat das Gefühl, keiner hört mehr. Der Schrei würde vielleicht noch vernommen – von solchen, die sich darob die Ohren zuhalten.

Tagelang beschießt türkisches Militär nun Syrien.

Über Monate hat Syrien peinlich genau darauf geachtet, die Türkei nicht in Mitleidenschaft zu ziehen, obwohl die Türkei de Facto Krieg gegen Syrien führt. Man kann die syrische Führung ob ihrer weitsichtigen Disziplin nur bewundern!

Mehmet der in Schweinekot badende, wie die seriösen Geschichtsbücher Erdogan nennen werden, läuft nun Amok und attackiert auch noch Russland.

Es ist das Ziel der NATO Russland militärisch zu provozieren. Aber keiner hat Grund, sich dafür herzugeben. Das sollten Washington und Israel schon selber machen müssen.

Was verspricht Erdogan sich? Glaubt er wirklich, er darf dann mit Washington, Paris und London auf die gleiche Party?

Wo ist er zur Schule gegangen? Ist er es überhaupt? Was hat er da gelernt? Noten fälschen?

Jeder weis doch, dass der Schüler, der sich den elitären Kids anbiedert zwar wirklich ab und zu bei ihnen mitgehen darf, aber nur weil die einen wollen, den man mobben und Bierholen schicken kann. Der Biederling hat bereits bewiesen, dass er dafür taugt.

Es wird keine Aufteilung der Welt in ein britisches, französisches und osmanisches Weltreich unter Washingtons Gnaden geben.

Was es geben wird, wenn die Kanaille so weitermacht, ist eine verwüstete angloamerikanische Kolonie Turkey, bestenfalls Anlass zu Witzen, weil der Name des Landes wie Thanksgiving Dinner klingt.

Das war der Plan des Empire im ersten Weltkrieg und Kemal Atatürk hatte seinem Heimatland dieses Schicksal ersparen können.

Was auch immer türkische Führer seither für Mist gebaut hatten, sie waren weise genug von seinem Pfad nicht abzuweichen.

Türken, das ist keine Frage der politischen Richtung oder Meinung, mit der ihr jetzt konfrontiert seid. Das ist eine Frage eures Überlebens! HANDELT!!!

Share This:

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.