Die All Girl Band Titti Twister (Hilary Clinton Gesang, Katja Kipping Schlagzeug, Angie Merkel Bass) Heute Abend im Tacheles Berlin!

Manche Leute tun sich schwer, Zusammenhänge zu erkennen. Wenn man nicht mit der Sprühdose und Leuchtbuchstaben Otpor draufschreibt, sehen sie‘s nicht.

Was man erfassen können muss, ist die Methode! Die spezifische Ausprägung ist nur das jeweilige der Situation angepasste Erscheinungsbild der Methode. Und so schwer ist das ja eigentlich auch nicht, es ist ja jetzt nicht gerade Kernphysik, nur dass man sein Oberstübchen entstaubt und in Bewegung setzt ist halt trotzdem nötig.

 

Eingebettet ist das Szenario in eines lächerliche Versuches der "Weißen Revolution". Mit der hatte die "Opposition" sich zwar eher selbst diskreditiert, denn wie blöd kann man sein, sich in Russland mit dem Zarismus zu assoziieren, aber das Entscheidende ist, dass eine Medienkampagne losgetreten wurde, die Putin als Wahlfälscher hinstellen will, der keinen Rückhalt hat und Berug anwenden muss um zu "herrschen".

Sie sehen dann ein Mädchen, das den Boulevardblättern Entsetzensschreie entlockt: "Dieses süße Mädchen will Putin einsperren!"

Linke sind schockiert.

Da wird der notorische Frauenmangel einer internationalen linken freien Szene um eine so fesche 22jährige gelindert, die sogar der Playboy haben will, und schon kommt der schwarze Mann vom KGB uns sperrt sie weg für einen, ich zitiere die antideutsche Parteivorsitzende Kipping: "…ihren spontanen Konzertauftritt". Kipping lässt ja gerne mal so Sprüche fallen wie „Revolution muss tanzbar sein.“ Nun, Revolution ist der gewaltsame Sturz einer Klasse durch eine andere. Wo will die da tanzen: auf Leichenteilen? Tanz der Zombies?

"No Paseran" "Das Motto aus den spanischen Bürgerkrieg" (O-Ton Boulevardpresse) im Kampf gegen den Faschismus auf dem T-Shirt wirft sie den Trauerblick durchs Gitter.

Putin, Putin, du Franco du!

Aber wir zeigen dir die geballte Faust!

Die wir schon Milosevic gezeigt haben:

 

nachdem der so ne Hübsche so brutal geschlagen hatte, dass ihr die Brüste dort, wo wo jeder Mann gern hinschielt ganz feucht geworden sind. Und wer ist denn heute noch so ne Lusche und trägt BH unter dem weißen T-Shirt!

Wir zeigen die Faust Mubarak:

 

Hier aus kulturell-religiösen Gründen allerdings etwas weniger spekulativ auf die Ausschaltbarkeit des maskulinen Gehirns durch den Appell an den Unterleib zugeschnitten, Muslim Brothers sind keine Blues Brothers.

In Venezuela hingegen, da geht der echte Kerl den Chichas noch voran wie weiland Emiliano Zappata und Francisco Pancho Villa den Mexicas:

 

Uns führt die rote Fahne

Die schwarze und die rote Front

Und euren Lügen glauben wir schon lang nicht mehr

Wir sind die Internationale

Ganz ohne Schießgewehr

So ein Gehirn, das ist ja schnell mal überfordert

 

Darum: links zählt was aus dem Bauch rauskommt:

 

 

Als nächstes das „Interview“, das die linke Zeitung „Freitag“ als exklusiv verkauft hatte. Tatsächlich ist es von deren Mutterkonzern „The Guardian“. Das ist auch kein Interview, das ist ein inszenierter Propagandafilm.

Anbei ein zweifelsfreier Hinweis, dass Kipping und Augstein persönlich in die Kampagne eingebunden sind.

Achten sie genau auf die Kameraführung, welche Einstellung zu welchem Satz gehört und wie die Schnitte verlaufen.

 

 

Professionelle Studiomusiker spielen ein an Iggi Pop angelehntes Intro um die punkige Rock-Stimmung zu erzeugen. Gleichzeitig soll der Konsument natürlich so blöd sein, und die Gestalten im Video für Musikerinnen halten und nicht bemerken, noch nie einen Song von denen gehört zu haben.

Sätze wie "…to be anonymus…" brauchen keinen Kommentar, eine Verknüpfung, die das Herz der minderjährigen Netzgemeinde gegen das Böse höherschlagen lässt.

Man beachte auch die Akzente! Wer Erfahrung mit englischen Aussprachen hat, dem wird einiges auffallen. Bei der Mittleren schlägt eigentlich ein sehr deutlicher britischer Akzent durch und sie verlernt im Laufe des Filmchens Sprechen.

Und auf dem aktuellen Hollywood-Trend ist man, öh solly, Frau auch: „…we feel like superheroes behind the mask…“. „…Batman…“ "…Catwoman…"

Sorry Girls, da könnt ihr ein ganzes Leben lang üben, in die Liga schafft ihr es nicht!

Und sobald eure Otpor –Kampagne abgewürgt ist, kräht kein Hahn mehr nach euch. Ihr könnt nicht singen. Ihr könnt nicht spielen. Ihr könnt nicht tanzen. Und ihr seid keine Alicia Silverstones oder Dina Meyers etc.

Für euch ist Endstation hier im Pornoshop:

"Wird auch in anderen Farben angeboten" verspricht der Händler.

Dass bei den meisten Linken Schlagworte wie Antiautoritär, Antipatriarchal, Pro-Homosexuell, Frei, Gegen Antisemiten und dazugehörige Symbole ausreichen, hat sich ja nun seit 89/90 noch zu den Dümmsten rumgesprochen. Wird irgendwo staatliche Autorität angegriffen, fragen Linke nicht, was der Staat verteidigt oder der Aufstand anstrebt. Sie wollen dabei sein. Dabei sein ist alles.

Insofern kann man Linken natürlich Politik genauso verkaufen wie anderen Autos oder Parfüm.

Es ist nicht meine Schuld, dass westliche Linke verarschen so ziemlich eine der leichtesten Übungen auf dieser Welt ist. Ich stelle es nur fest.

Der richtige Werbetext  und das richtige weibliche Lockvögelchen. Damit die linken Frauen auch auf ihre Kosten kommen, sind die Lockvögelchen natürlich keine Lindsay Lohans, sondern feministisch.

Man hört und liest  ja oft genug, dass K. Kipping so attraktiv sei.

Von Charme-Offensive ist die Rede. Nun, ich persönlich finde sie in etwa so charmant wie Mrs. Appleyard in „Picknick am Valentinstag“, die beiden Charaktere verfügen über den gleichen Charme der Mädchenpensionats-Gouvernante.

Und mit Charaktere sind wir da, worum es bei der Großen Vorsitzenden geht. Charaktere als Theater bzw. Filmbegriff, nicht zu verwechseln mit Charakter.

Marx redet von Charakter-Masken.

Die Linke hat eine Aufgabe im Parlament.

Anfangs war ich mir da auch nicht sicher und dachte: „Geb ihnen eine Chance!“- aber mittlerweile ist es eigentlich klar.

Frau Kippings Maske wurde endgültig transparent, als sie den Überfall der israelischen Armee auf die Gaza-Hilfsflotte verteidigte.

Andere, wie Bisky, Buchholz, Jelpke, van Aken ließen die Maske fallen, als es um Libyen ging.

Was ist von einer Linken zu halten, die die Zerschlagung eines tendenziell sozialistischen Landes als den Sieg der Demokratie über die Diktatur feiert?

In der Praxis beteiligt man sich an der Offensive des Imperialismus, mit Worten generiert man sich als „Friedenspartei“.

Der Grund ist, dass in einem Parlament nicht alle 5 Parteien immer genau das Gleiche sagen können.

Einer braucht den schwarzen Peter und muss die Gegenposition formulieren.

Die Tags „Frieden“ usw gehört traditionell in den Sprachgebrauch der Linken.

Nun ist die Partei natürlich so einflusslos, dass von vorne herein klar ist, dass es sich nur um Theater handelt und ein praktischer Ausschlag nicht zu befürchten ist.

Und Gaddafi folgend setzt es sich mit Assad und Putin fort.

Alle 3 tun etwas, das einE bundesdeutschEr ParlamentarierIn sich niemals trauen würde:

Sie regieren!

Die gesamte Rhetorik der deutschen Politiker aller Parteien, denn nur das ist es, sie argumentieren nicht wirklich, zielt darauf ab, den Fakt, dass eine Regierung regiert, als Diktatur in die Köpfe zu verankern.

Im Westen haben Regierungen die Aufgabe, der Bevölkerung zu erklären, was auf sie zukommen wird.

Das Parlament hat die Aufgabe, eine theatralische Scheindebatte darüber zu veranstalten, stellvertretend für die gesellschaftliche Diskussion.

Konzeptioniert werden die Dinge von einer Finanzoligarchie.

Die Aufgabe des Staates ist es, für die Umsetzung, bzw. Durchsetzung dieser Konzepte zu sorgen.

Die Sicherheitsorgane gehen dabei in Deutschland sehr sanft vor.

Harsche Polizisten und kompromisslose Richter erzeugen Auseinandersetzung.

Das Herrschaftssicherungsmittel der Wahl ist schon längst Geld.

Wer Angst um seinen Job oder seinen Besitz hat, der fügt sich freiwillig.

Putins Regierung arbeitet daran, den nationalen Haushalt in Ordnung zu bringen, der Staat regelt via Gesetze und ahndet Gesetzesverstöße etc und versucht das Land als Block gegen das Imperium zu positionieren.

Das wird als Unfreiheit angesehen, aber vor jeder Personalabteilung die Hose runterzulassen, Nachbarn oder Kollegen, sogar Freunde und Beziehungen ins Boxhorn jagen, wenn es um einen geringfügigen Karriere- oder Finanzvorteil geht, jede Schweinerei zu machen und sich hinter „just doing my Job“ verstecken, wird als westliche Freiheit akzeptiert. Dafür ist alles erlaubt, was es für Geld zu kaufen gibt. Freiheit und Selbstbestimmung: ich bestimme selbst, wann mein Geldbeutel leer ist und ich Schwänze lutschen gehe und habe immer Aussicht, eines Tages zu denen zu gehören, die sich den Schwanz lutschen lassen dürfen.

In Russland gibt es die aus der Jelzin-Zeit hervorgegangene Oligarchie. Sie ist kosmopolitisch und im Sinne westlicher Freiheit liberal. Sie ziehen sich eine Schickeria heran, die, westlich vernetzt über NGOs, gegen den Staat in Position gebracht werden kann. Und auch die deutsche Linke fühlt sich durch sie befreit, weil sie sich in ihrer Herkunft aus dem westlichen Imperium als die moralisch superioren Vertreter der Freiheit fühlen darf. "Die Merkel tut ja nur so, als ob sie PR unterstützen würde, wir unterstützen sie aber in echt!"

 

„We are Prostitutes, everyone has his price! “

 

Appendix 1: Die Journeyman-Reportage zu Otpor:

 

Appendix 2: Last but not least von Leonard Cohen aus 1988 der Beleg, dass man alles was hier steht eigentlich schon immer wissen konnte:

 

Leonard Cohen: "Everybody Knows"

Everybody knows that the dice are loaded
Everybody rolls with their fingers crossed
Everybody knows that the war is over
Everybody knows the good guys lost
Everybody knows the fight was fixed
The poor stay poor, the rich get rich
That's how it goes
Everybody knows
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
Everybody got this broken feeling
Like their father or their dog just died

Everybody talking to their pockets
Everybody wants a box of chocolates
And a long stem rose
Everybody knows

Everybody knows that you love me baby
Everybody knows that you really do
Everybody knows that you've been faithful
Ah give or take a night or two
Everybody knows you've been discreet
But there were so many people you just had to meet
Without your clothes
And everybody knows

Everybody knows, everybody knows
That's how it goes
Everybody knows

Everybody knows, everybody knows
That's how it goes
Everybody knows

And everybody knows that it's now or never
Everybody knows that it's me or you
And everybody knows that you live forever
Ah when you've done a line or two
Everybody knows the deal is rotten
Old Black Joe's still pickin' cotton
For your ribbons and bows
And everybody knows

And everybody knows that the Plague is coming
Everybody knows that it's moving fast
Everybody knows that the naked man and woman
Are just a shining artifact of the past
Everybody knows the scene is dead
But there's gonna be a meter on your bed
That will disclose
What everybody knows

And everybody knows that you're in trouble
Everybody knows what you've been through
From the bloody cross on top of Calvary
To the beach of Malibu
Everybody knows it's coming apart
Take one last look at this Sacred Heart
Before it blows
And everybody knows

Everybody knows, everybody knows
That's how it goes
Everybody knows

Oh everybody knows, everybody knows
That's how it goes
Everybody knows

Everybody knows

 

Übersetzung geklaut bein Golyr:
Jeder weiß, die Würfel sind gezinkt
Jeder wirft sie mit gekreuzten Fingern
Jeder weiß, der Krieg ist vorbei
Jeder weiß, die Guten haben verloren
Jeder weiß, der Ausgang stand schon vorher fest:
Arm bleibt arm, die Reichen werden reicher
So läuft das, weiß doch jeder

Jeder weiß, das Schiff hat ein Leck
Jeder weiß, der Kapitän hat gelogen
Jeder kennt diese Trübsal
Wie wenn der Vater oder der Hund gestorben ist
Jeder will volle Taschen
Alle wollen eine Schachtel Pralinen
Und eine langstielige Rose, das weiß doch jeder

Jeder weiß, du liebst mich, Baby
Jeder weiß, das stimmt
Jeder weiß, du warst treu
Bis auf die eine oder andere Nacht
Jeder weiß, du warst verschwiegen
Doch vor einem Haufen Leute
Musstest du dich entblößen
Und jeder weiß Bescheid

Und jeder weiß, jetzt oder nie
Jeder weiß, entweder ich oder du
Und jeder weiß, dass man ewig lebt
Hat man nur ein oder zwei Zeilen geschrieben
Jeder weiß, das Ganze stinkt zum Himmel
Old Black Joe pflückt immer noch Baumwolle
Für deine Schmuckbänder und Schleifen, das weiß doch jeder.

Jeder weiß, die große Seuche kommt
Jeder weiß, sie verbreitet sich schnell
Jeder weiß, ein nackter Mann und seine Frau
Sind nur noch blasser Abglanz alter Kunst
Jeder weiß, die Szene ist tot
Auch auf deinem Bett sollte eine Messuhr liegen
Die zeigt dir an, was jeder weiß

Jeder weiß, du hast Probleme
Jeder weiß, was du durchgemacht hast
Vom blutigen Kreuz auf Golgatha
Bis zum Strand von Malibu
Jeder weiß, es bricht alles in Stücke
Wirf einen letzten Blick auf das Herz Jesu
Bevor es erlischt. Und jeder weiß Bescheid

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