Stimmen junger amerikanischer Frauen zum #womensmarch

Ich möchte 2 Videos vorstellen von jungen Frauen, die gar nicht vom womensmarch begeistert gewesen sind und das in diesen Videos begründen.

Ich habe absichtlich keine der bekannten Profis wie Lauren Southern oder Lee Ann MacAdoo genommen.

Die erstere kennen Leser meines Blogs bereits:

Dann noch eine:

Es finden sich viele, sie anzusehen macht allerdings nur aus Recherchegründen Sinn, denn alle argumentieren mehr oder weniger gleich.

Was logisch ist.

Sitzen 5 Leute abends um einen gelb gestrichenen Tisch herum und fragt sie jemand am nächsten Tag nach der Farbe des Tisches, werden wohl alle 5 antworten, er war gelb!

Seht es euch an, denn unsere Medien werden darüber nicht berichten. Das sind in deren Augen schließlich alles nur "deplorables" und "wütende weiße, alte Männer".

 

 

 

 

 

Share This:

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.