Spiel, Satz und Sieg!

Leider, leider, der deutsche TV-Glotzer und Zeitungsministrant wird nie erfahren, was ich mit Vergnügen beobachten konnte, aber die Amis und auch der deutsche Bundestag wissen: es geht ihnen immer nässer ein!

Die BILD, ich brauche da kein Schimpfwort benutzen, das Wort in Kombination mit Zeitung ist bereits eines, hat am 4.10.16 folgende Meldung:

Tzja, was soll ich sagen?

Just an diesem besagten 4.10.16 hält Präsident Rodrigo Duterte im Center der Jüdischen Gemeinde seines Landes folgende Ansprache:

Muss ich das kommentieren?

Eigentlich nicht.

Wir können uns sicher sein, alles, was Duterte tut und sagt, ist sorgfältig erwogen!

Er droht den Amis nicht, dass er es mit Russland und China halten wird und sie hinauswirft, er hat bereits seit Monaten seine Attachés in Moskau und Peking, über die er sich bespricht.

Er hätte den "Hitler-Spruch" auch nie gebracht, würde er sich nicht vorher mit Vertretern Israels besprochen haben.

Es gibt genau 2, mit denen er sich nicht abspricht: EU und USA!

Die nämlich legt er so meisterhaft aufs Kreuz, wie ich es lange nicht gesehen habe in der Politik.

Es ist mir ein besonderes Vergnügen, festzustellen: die Zeit der infantilen Großmäuler neigt sich dem Ende zu!

Ab jetzt übernehmen die Erwachsenen wieder!

 

 

 

 

Share This:

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.