Linke hört zu! Letzte Warnung!

NuoViso dokumentiert einen schockierenden Angriff auf Kathrin Oertel:

 

Die Überschrift des NV-Berichtes ist reißerisch und unangemessen, aber was er  berichtet schlägt jedem Fass den Boden aus!

Ein solches Verhalten konterkariert alles, wofür Linke und Antifaschisten je eingetreten sind!

Es gab vor 15 Jahren politische Gründe, vor allem was die Dominanzübernahme der Antideutschen betrifft, es gab aber auch persönliche Gründe, die dazu geführt hatten, dass die Wege der Linken und meine sich getrennt haben.

Manchmal stellt man fest, dass es nicht mehr passt, und dann muss man unterschiedliche Wege weitergehen.

Dennoch muss hier klar gesagt werden: es war immer oberstes Gesetz unter Linken, dass Gewalt von Männern gegen Frauen absolutes Tabu ist! Ohne das winzigste Wenn und Aber!

Wer dieses Gesetz bricht, hatte in der Linken nichts mehr zu suchen!

Was sind das für Tiere, die heute unter dem Namen der Linken auftreten!??!

Das hat noch nicht einmal etwas mit Politik zu tun, das gebietet der basisbanalste menschliche Anstand!

Die Linke wird heute von einer Bundestagspartei vertreten, die 1. nichts mit Arbeiterklasse zu tun hat, 2. Kapitalismus retten und nicht überwinden will und 3. sozialimperialistische Außenpolitik verfolgt.

Kann die Linke diese einfachste Grundregel des menschlichen Zusammenlebens, Gewalt von Männern gegen Frauen zu unterbinden, nicht mehr gewährleisten, hat sie ihre Daseinsberechtigung endgültig verwirkt!

Es ist bereits aufgefallen, dass die Brandanschläge im Namen einer obskuren Antifa angeblich gegen vermeintliche Rechtspopulisten, was immer das auch sein soll, vorwiegend Frauen gelten!

Männer, die Gewalt gegen Frauen einsetzen, sind keine Linken!

Sie sind viehischer Abschaum!

Macht sich die Linke mit solchen Männern gemein, sind wir anderen gezwungen, uns offen, laut und explizit von der Linken zu distanzieren, nicht der Bundestagspartei, sondern von der Bewegung als Ganzes, wir haben die Linke als politische Kraft abzulehnen und was deutsche Linke noch ist, in die Mülltonne der Geschichte zu treten!

Ich jedenfalls will nicht mit solchen Kreaturen in einem Atemzug genannt sein, und das Problem ist bekanntermaßen, dass die Vorlauten und Großmäuligen das Bild prägen! Eine Bewegung, die sich von solchen Hergängen nicht explizit abgrenzt unterstützt sie, wird durch sie repräsenttiert!

Die heutige Linke in Deutschland steht kurz davor, alles, was Linke in über 150 Jahren gewesen sind, endgültig zu liquidieren!

Die heutige Linke, und niemand sonst!

Als jemand, der sich über 20 Jahre seines Lebens exzessiv auf Seiten der Linken engagiert hatte, sage ich: diese Leute sind Schmutz, der auf mich geworfen wird!

Ich nehme das durchaus auch persönlich!

Ihr wundert euch, warum AfD, FN, ua euch den Rang ablaufen?

I have news for you: zumindest wissen die, worin sich ein Mensch von Stallvieh unterscheidet! Unter modernen Linken scheint das nicht mehr der Fall zu sein!

Wenn bei Linken nicht mehr als selbstverständlich vorausgesetzt werden kann, das Frauen sicher vor körperlicher Gewalt sind, dann scheiß auf euch! Ersauft, erstickt in der Kloake, denn Kloake seid ihr und Kloake ist euer Charakter!

Hören und lesen wir nicht langsam deutliche Stellungnahmen zu den Übergriffigkeiten und Pervertiertheiten, durch die Linke mittlerweile von sich reden machen, seid ihr erledigt!

Nicht weil ich das sage, sondern weil ihr als gesellschaftliche und politische Kraft unannehmbar werdet und die Gesellschaft euch abstößt!

 

 

 

Share This:

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.