Die Russen können’s einfach nicht lassen uns zu ärgern!

Und abermals geben die Russen uns ein Beispiel, wie hinterhältig und bösartig sie sind: da werden doch glatt 5 Tatverdächtige im Fall Nemzow lebend festgenommen, anstatt, wie die westliche Wertegemeinschaft es demokratisch vormacht, auf der Flucht erschossen!
Der Iwan hat echt überhaupt keinen Schimmer, was sich gehört!
Wo doch Springers Welt extra eine smirnow-vernebelte Korrespondentin hat, die das deutsche Publikum unterrichtet, dass früher oder später alle sterben werden!

Smirnowa

Nun ja, dass früher oder später alle sterben werden war so seit Anbeginn der Zeiten, selbst der legendäre Greis Methusalem segnete irgendwann das Zeitliche.
Schwein Putin, der den Tod in die DNA der Menschen gepflanzt hat!
Man flennt und tobt in deutschen Redaktionsstuben – hat man doch so einen schönen Mord auf dem Silberteller serviert bekommen, und sogleich soll der Jux vorbei sein? Wirklich bloß eine Woche soll man so einen geilen Braten nutzen dürfen um zum Krieg gegen Russland auf zu hetzen?
Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Verdächtigen aus eigenem Antrieb gehandelt hatten gering, die Hintermänner gilt es noch ausfindig zu machen.
Was, wenn daraus die nächste Peinlichkeit erwächst?
Erinnern wir uns daran, dass Nemzow in seiner Zeit als Führungskraft im Kreml derart korrupt war, dass sogar die Jelzin-Administration ihn hat fallen lassen müssen, um nicht über ihn zu stolpern!

Zu meinem Erstaunen hat Hans-Ulrich Jörges einen recht vernünftigen Kommentar zum Thema abgegeben, den ich nicht unterschlagen will:

 

 

Share This:

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.