Die Kriegstreiber sehen ihre Stunde

Unsere Presse nennt Lviv schon Lemberg.

Das ZDF macht eine Propagandasendung, um Sympathie für Swoboda und den Rechten Sektor zu werben.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2092072/Ukraine-Rolle-der-Swoboda–Partei#/beitrag/video/2092072/Ukraine-Rolle-der-Swoboda–Partei

Die Polizei hat das Haus der Gewerkschaften befreit, allerdings brennt es. Die NAZIs haben es, ehe sie abgezogen sind, in Brand gesteckt.

gewhaus

 

Es brennt jetzt viel in Kiew.

Ich habe gehört, die Kosaken sagen, wenn die Polizei das nicht in den Griff bekommt, nehmen sie sich der Sache an; allerdings sollten die Euromaidaniks beten, die Polizei bekommt es in den Griff.

Das Krimparlament ist wütend über die Schwäche der Regierung in Kiew.

Der Sturm ist gut koordiniert und vorbereitet.

In Galizien haben die Faschisten die Verwaltungen erneut gestürmt.

Überall haben die Banden jetzt scharfe Waffen.

Der Botschafter der globalen Terrorzentrale USA mischt persönlich mit.

Unsere Brandstifterpresse versucht es mal wieder mit der Legende vom Rechtsanwalt und Zahnarzt.

Folgende Meldung:

müll

Klingt natürlich wieder pompfazionös akademisch – nur dumm, dass Kanal 5 gegen 20.00h vorläufig abgeschaltet worden ist, da er die friedlichen Feuerleger und Gewehrschützen angefeuert hatte, die Gewalt zu eskalieren.

Eine andere Meldung hingegen macht Sinn:

priesterDie Meldung ist in der Hinsicht glaubwürdig, dass die Priester das gesagt haben. Die Katholische Kirche in der Ukraine gehört, wie ich schon dargelegt habe, zu den NAZIs, sie werden sicherlich zu Journalisten so sprechen.

Da Demonstranten beim Schießen mit Gewehren bereits gefilmt wurden, wird sich das deutsche Medium allerdings schwer tun, den Eindruck erwecken zu können, Polizist böse, Priester lieb.

ukraine-17

Janukowitsch scheint endlich etwas Rückgrat zu zeigen: er hatte sowohl die Jankee-Sau Joe Biden abblitzen lassen, als auch dem Geklitsche und Jazenjuke keine Zugeständnisse mehr gemacht.

Er sollte ihre Festnahme anordnen. Ihr Karrierismus hat schon 25 Tote gefordert und zerstört den Stadtkern Kiews.

Das ist erst der Anfang.

 

Share This:

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.