Der erste 1.Mai aus dem Geiste des Aristophanes

Würden unsere modernen Linken Karl Marx lesen anstatt dauernd nur über ihn zu reden, sie müssten eine für sie merkwürdige Feststellung machen: gemäß ihrer verquasten Ideologie wäre Karl Marx nämlich ein NAZI!

Jedenfalls hoffe ich, dass sie keinen Marx lesen, denn andernfalls müsste ich sie für funktionale Analphabeten halten.

In Zwickau hat ein kleines historisches Ereignis stattgefunden, dem ich hier Erwähnung tun will, da dieses es wahrscheinlich nicht in die Geschichtsbücher schaffen wird, demnach also eine kurze Würdigung von mir erfahren soll:

denn marxistisch beschrieben hört was Sozen-Heiko erlebte sich so an: das Volk der ehemaligen DDR wagte am 1.Mai einen Akt des nationalen Widerstandes gegen die Berliner Kompradoren-Bourgeoisie!

Share This:

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.