Der erfolgreiche Start einer Rakete gelingt zum gewaltigen Sieg über die Herrscher der Welt

Erst allmählich wird mir klar, wie groß die Bedeutung des Startes einer Weltraumrakete und das Absetzen eines Satelliten im All durch die Demokratische Volksrepublik Korea tatsächlich ist.

Washington tobt! Nicht weil das kleine Nord-Korea der riesigen USA den Stinkefinger zeigt. Sondern weil das kleine Nord-Korea eine technische Meisterleistung vollbracht hat, auf die große Industriestaaten ein Monopol gepachtet zu haben glaubten!

Es ist ein historischer Wendepunkt, der gleich 3 Dinge auf einmal sagt: das kapitalistische System sei Motor von Innovation ist ein Mythos; der Westen hat seine Langnase immer vorn ist Bullshit; kleine Staaten, die sich nicht einschüchtern lassen, können sich aus Abhängigkeit und Bevormundung durch das EUUSA-Imperium lösen.

Ohne Zweifel schlafen in Washington, Paris, London, Tokyo und Berlin manche Kreaturen heute schlecht und sinnen auf Rache.

Denn geistig hat es die Sprengkraft von 1000 Atombomben, ein solches Beispiel zu setzen!

Share This:

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.