Der Countdown läuft!

Dass der Friedensnobelpreis aus einer Million Euro Zinsertrag aus dem Dynamitpatent besteht, welche von inzestgestörten Freaks sich gegenseitig zugeschanzt werden, ist nichts Neues.

Dass die EU sich den nun selbst kurz bevor sie den 3. Weltkrieg maßgeblich mitbeginnt verleiht kann kaum zu mehr denn als Treppenwitz taugen.

Bis der offizielle Überfall türkischen Militärs auf Syrien stattfinden wird ist nur mehr eine Frage der Zeit. Es wird nicht sein, dass die türkische Armee den Einsatzbefehl verweigert. Ein Militärputsch mit der Begründung: wir schießen nicht auf unser syrisches Brudervolk sondern entfernen Washingtons Handpuppen aus der Regierung in Ankara wäre mit Abstand das Beste, was derzeit politisch geschehen könnte. Mit einem Staatsstreich wären sämtliche Ambitionen des Imperiums zu Nichte! Eine Aktion, mit der man keinen Preis gewinnt, aber das EU-USA-Imperium einen so empfindlichen Schlag versetzt, dass der Frieden auf Jahre gesichert wäre. Schon ein Ding, in einer Zeit zu leben, in der die vorläufig letzte Hoffnung auf Frieden ein Militärputsch wäre. Was man so munkelt hatte Erdogan auch Angst vor soetwas und das Militär gesäubert, aber darüber weis ich zu Wenig.

Jeder, der mitdenken kann brauch keine genaueren Infos um zu wissen, dass der Überfall auf die Passagiermaschine eine Provokation war und fadenscheinige Sabbereien aus Paris, das sei im Einklang mit dem Völkerrecht, Rückendeckung von His Masters Voice darstellt. Aber es macht deutlich, dass internationales Recht endgültig außer Kraft gesetzt ist. Die Einzigen, die sich noch daran halten sind die Angegriffenen.

Laut Paris reicht also der Verdacht, ein Flugzeug transportiere illegale Fracht, und schon habe man das Recht, es abzufangen. Einen Verdacht formulieren kann jeder immer. Danach lügt man halt weiter ohne Beweise vorlegen zu können. Bis man Beweise gebastelt hat notfalls.

Kennt man irgendwie. Ist wie im richtigen Leben. Je aggressiver und skrupelloser man vorgeht, desto sicherer kommt man durch, will man ein Unrecht begehen.

Der Aufmarsch an den Grenzen in Türkei und Jordanien zur Intervention wird bald abgeschlossen sein.

Kommt das Imperium mit Syrien durch, wird der Iran dran sein.

In Asien provozieren Japan und Südkorea die zweite Front.

Ansonsten würde ich ihnen ja empfehlen, haben sie Kinder schaffen sie sie nach Australien oder Neuseeland.

Ewig können die Angegriffenen nicht zurückweichen! Stellen sie sich darauf ein.

 

Share This:

   Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.