Der 29. November vor der UNO 02: Palästina als Staat anerkannt!

In der Tat ein großer Tag!

Westerwelles: wir wollen uns mit niemandem anlegen also enthalten wir uns! ist peinlich, aber na gut. Es hätte schlimmer kommen können und die Kolonialverwaltung für Deutschland stimmt für die Fraktion ihrer Herren aus USA und Israel.

 

29 Nov 2012 – Statement by H.E. Mahmoud Abbas, Chairman of the Executive Committee of the Palestinian Liberation Organization and President of the Palestinian Authority on the Question of Palestine at the 44th plenary.

 

Der israelische Jude Ron Prosor: man muss ihn nicht gehört haben, weil er erzählt sowieso bloß, dass das Land seit 4000 Jahren den Juden gehört, und sie das friedliebendste Volk der Welt sind aber immer von bösen Leuten angegriffen werden.

Er hätte wenigstens erwähnen können, dass Ben Gurion alle Juden töten lies, die dort gelebt hatten als die zionistischen Terrorkommandos Israel gründeten und die sich mit ihren muslimischen Nachbarn solidarisierten.

 

 

Die gesamte Sitzung der Generalversammlung:

1

 

 

2

Share This:

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.