Der 11. September – a Day to remember!

Leute, ich kann mich täuschen.

Aber je genauer ich mich in die Sache vertiefe, desto mehr erhärtet sich mir der Eindruck, dass was wir derzeit in Kairo erleben die wahre ägyptische Revolution ist!

Die Ägypter haben dem CIA-Fake gegen Mubarak eine Chance gegeben – und, typisch Imperium, Washington hat sie vermasselt!

Man ist diesmal glaub ich echt verzweifelt und das Pressenarrativ ändert sich im Minutentakt.

Ich bin heute mal die Klatschpresse aus LA durchgegangen. Über diesen Ekelfilm wird freilich heftig spekuliert, hunderte Theorien in die Welt gesetzt.

Wer steht dahinter?

Plötzlich ist es doch wieder ein Kopte namens Nakoula Basseley Nakoula, der von Beruf "Filmemacher" sein soll, meint die deutsche Presse und andere.

Von meinen eigenen Quellen hat noch nie jemand etwas von einer solchen Person gehört.

Auf der Internet Movie Data Base, die nun wirklich jeden listet, der in LA mal an einer Kamera vorbeigelaufen ist, findet er sich nicht.

Den Juden Sam Bacile solls plötzlich gar nicht mehr geben.

Dabei wurde der über das Wall Street Journal promotet!

Ein draller Begleittext zu den ägyptisch-libyschen Ereignissen mit rührender James-Bond-Story.

Und jupps, im Wikipedia taucht plötzlich ein Artikel über den Film auf, allerdings hat noch kein Wikipedianer sich eine Legende für Nakoula Basseley Nakoula einfallen lassen.

Wird noch kommen. Wikipedia ist schließlich für jeden Dreck zu haben und die Teenies glauben dran wie Omi an die Bibel. "Wer die Zukunft im Auge hat, der muss die Jugend kontrollieren", das wusste schon Adolf Hitler.

In Marokko, Bangladesh, Sudan, Palästina und wo noch alles, überall krachts im Gebälk!

In der Amibotschaft in Berlin machen die Mitarbeiter sich vor einem Briefkuvert in die Hose.

Kairo brennt!Die US-Army marschiert nach und nach in Libyen auf, ich denke, das wird jetzt Hinterland für den Notfall, dass die äyptische Regierung die Kontrolle verliert.

Mohamed Morsi, der auf dem Blockfreien-Gipfel sich als Knecht der USA blamiert hat, outet sich nun offen als Volksfeind.

 

 

Share This:

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.