Die ausgezeichneten Reden der liberianischen Präsidentin und des iranischen Präsidenten vor der UN.

Obombas Auftritt war der eines kleinen Buben, den man gescholten hat und der trotzt: Ich hab aber Recht gehabt! – in seinem Falle mit: "America is exceptional!"

Der Rest der Rede war noch unanhörbarer und klärte die Menschheit darüber auf, dass Amerika die friedlichste, menschenrechtlichste, hilfsbereiteste und selbstloseste Nation seit Anbeginn der Menschheit sei, man habe wohl Verständnis, dass manche Propaganda machen, es wäre nicht so, etwa wie ein Papa für das Gemecker seiner Kinder Verständnis aufbringen muss, aber früher oder später werden die Hinterwäldler schon begreifen, was sie an Leatherfaces Leadership haben. Nun, das wussten wir ja schon. Spannender wäre gewesen, er klärte uns über die Rezepturen von Ketchup auf, aber das ist ja das Fachgebiet seines Außenministers.

LeatherFace

Einige Satelliten der USA, Costa Rica etwa und Frankreich waren sehr aggressiv darin, und das ist politisch wichtig, darauf hinzuarbeiten, dass der Sicherheitsrat bedeutungslos wird, sobald Russland und China Veto einlegen. Besonders Hollande hat darauf bestanden, dass die Responsibility to Protect die Funktion des Sicherheitsrates ersetzen soll.

Der verklemmte Bürokrat ist eine Zeitbombe! Der fiese Büroangestellte, der zu allen immer nett ist und nachts mit dem Messer auf Jagd geht.

Liberia und Iran haben sich nicht einschüchtern lassen, und sehr deutlich klar gemacht, wo der Hammer hängt!

 

Von der liberianischen Präsidentin H.E. Mrs. Ellen Johnson-Sirleaf ist noch kein Podcast verfügbar.

Rouhani UN Rede

H.E. Mrs. Ellen Johnson-Sirleaf, President UN

Die Reden können als PDF hier heruntergeladen werden.

 

 

 

Share This:

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.