Über diese Seite – read first

,An dieser Stelle gebe ich, Legat Tasiara vom 2. obsidianischen Orden, die Hinrichtung des Elynitthria aufgrund teilweise gravierende Fehleinschätzungen am Osterwochenende des Jahres 2017 nach Erdzeitberechnung bekannt.

Das historische Umfeld, unter welchem diese Liquidierung stattfand sah wie folgt aus:

Das Dominion zieht Truppen der Amerikanskijs vor Nord Korea zusammen.

Der Türkenherrscher kam seinem Ziel, die Wiedererrichtung des Sultanates, einen Schritt näher.

Der Verrat des amerikanischen Präsidenten brachte den französischen Widerstand der Front National in Erklärungsnot und kostet ihn wahrscheinlich den Wahlsieg.

Die Teutonenführer kamen mächtig ins Schleudern, weil sie sich nicht entscheiden konnten, in welchen Arsch sie jetzt kriechen sollen.

Meine Nachbarin raucht ihre Zigaretten immer noch am geöffneten Fenster, obwohl es zu schneien angefangen hat, wie es dem April geziemt.

Alles bleibt also, wie es von je absehbar gewesen ist.

Der Berichterstatter Elynitthria wurde für das Cardassianische Reich überflüssig und wurde gemäß der Traditionen der cardassianischen Orden abgeschaltet.

Wir lassen seine Texte im Internet der Erdmenschen stehen, da sie möglicherweise eine nützliche Quelle für Historiker darstellen können.

Lang lebe die Herrschaft Cardassias!

 

 

 

Johannes Löw

Westendstraße 57

80339 München

 

 

Verantwortlicher im Sinne des Presserechtes

 

 

 

 

 

Share This:

PDF24    Sende Artikel als PDF   


Comments are closed.